Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Selbstliebe 3 – im kosmischen Herzen

7. Juni @ 19:00 - 20:30

🩷 SELBSTLIEBE 🩷 Teil 3
✨Im kosmischen Herzen✨

Eine 3 – teilige Heil-Channelingreihe – der 3. Teil am 7. Juni abends um 19 Uhr mit Lady Venus, Sanat Kumara und Lady Nada

Selbstliebe ist eine der herausforderndsten und wichtigen Aufgaben der jetzigen Zeitqualität.
Während der finalen Rangeleien der 3 D Matrix finden wir uns immer wieder im Dunkeln wieder; denn eine Inkarnation auf der Erde entspricht der Besteigung des Mount Everest aus Sicht unserer kosmischen Schwestern und Brüder.

Sie wissen darum und sind ganz nah an unserer Seite. In dieser 3 teiligen Channelingserie laden uns Lady Venus, Sanat Kumara und Lady Nada dazu ein, uns auszuruhen in den Heilungskammern des kosmischen Herzens, ihre Codes der Selbstliebe tief in uns aufzunehmen und zu aktivieren.

Sie wollen uns aktiv auf unserem Weg unterstützen, indem sie nicht nur ihre Liebe-volle Sicht auf uns und die Geschehnisse mit uns teilen, sondern auch energetisch mit uns arbeiten.

✨🩷✨Entdecke die Heilbotschaften vom kosmischen Herzen – eine Quelle voller Liebe und Kraft. Spüre wie sie deine inneren Prozesse und Wunden berührt und dich auf einer tiefen Ebene transformiert.
Lass die Liebe und Hilfe deiner Sternenbrüder- und schwestern vom kosmischen Herzen in dein Leben ein und nimm ihr Licht an, wenn es dunkel ist. ✨🩷🕯️💫🙏

Termine: 01.03., 26.04. (von beiden Teilen sind die Aufnahmen zu erwerben) und 07.06.24 freitags von 19 – 20:30 Uhr (für die, die nicht an allen Teilen persönlich teilnehmen können, wird eine Aufnahme erstellt 🙏)

Durchführung:
Silvia Schindler

Form: Live- Channeling

Ort: Zoom

Anmeldung auf: schindlersilvia@gmail.com mit gleichzeitiger Überweisung von 22 Euro pro Abend/pro Person per Paypal: schindlersilvia@gmail.com oder auf
mein Konto: IBAN
DE 85 2805 0100 0026 1320 68 🙏✨

Eure Silvia 🥰

Details

Datum:
7. Juni
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Zoom