Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Freyjas und Marias Frauen

10. Mai @ 19:00 - 20:30

Ein monatlicher Heilungsraum für die selbstermächtigte Frau

Mein eigener Weg ist der weibliche Heilungweg, schon mein ganzes Leben lang. Seit längerer Zeit geben mir Maria, Magdalena, Freyja und Maria von Nazareth, den Impuls, einen Frauenkreis zu erschaffen, den sie begleiten. Sie betonen immer und immer wieder, wie wichtig die Kraft der Frau für den Aufstiegsprozess der Erde ist. Es ist von großer Bedeutung, dass die Frau ihre Verletzungen, auch diese aus dem weiblichen Kollektiv und den Ahnenreihen überwinden und in ihr Licht, und in ihre Selbstermächtigung gehen.

Ich folge nun diesem Impuls und biete ab Freitag, den 19. Januar um 19:00 Uhr auf Zoom, diesen Heilungsraum kostenlos an. Dazu tauschen wir uns über die aktuelle Zeitqualität und die Herausforderungen auf unserem Weg aus. Dann lasse ich dazu unsere heiligen Begleiterinnen dazu zu Wort kommen und channele sie live. Wir treffen uns monatlich freitags um 19 Uhr: den 19. Januar, den 16. Februar, den 15. März, den 12. April, 10. Mai und 21. Juni etc. – die Teilnahme ist frei ✨

wer aus seinem Herzen heraus einen Energieausgleich schenken möchte, darf dies gerne bei mir über PayPal (schindlersilvia@googlemail.com)tun. Ich freue mich auf euch, ihr starken, aufrechten Frauen! 💪🏻💃🏻 In Liebe, Silvia ✨♥️✨

Details

Datum:
10. Mai
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Zoom