Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Magie von Avalon, Rückkehr der Priesterinnen- Teil 3

4. August 2023 @ 19:00 - 20:30

In diesem Webinar tauchen wir erneut in die Magie Avalons ein. Schon seit einiger Zeit ruft Avalon seine Priesterinnen zurück und ermächtigt sie, ihre alte Kraft zurückzuerhalten und dort wo sie sind, wieder ihren Platz einzunehmen.

In diesem Teil geht es um die Priesterinnen der Großen Mutter und ihr Wirken damals & heute. Morgana und Viviane unterstützen sie dabei, in ihre Aufgabe zu gehen und das aufgestiegene Avalon im Jetzt & Hier zu verkörpern.

Die Naturwesen, Drachen & Einhörner, die schon immer an der Seite der Priesterinnen & Druiden wirkten, lassen ihre Botschaften miteinfließen.

 

Form: von mir gechannelte Heilmeditation

 

  1. Anmeldung an meine E-Mail-Adresse &Vorabüberweisung von 22 Euro auf Paypal: schindlersilvia@gmail.com

Details

Datum:
4. August 2023
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Zoom