Einhörner: Wir sind heute gekommen, um zu eurer tiefen Sehnsucht nach Frieden beizutragen.
Unsere Mutter Erde und alle Wesen sehnen sich nach Frieden. So viel gelebter Unfriede findet zur Zeit statt und viele Menschenwesen fürchten sich.
Wir sind heute gekommen um euch zu sagen, dass der Friede auf der Welt, z. B. In der Ukraine nur entstehen kann, wenn die Menschen begreifen, dass er dem INNEN entspringen muss. Jeder von euch kann etwas dazu beitragen und muss sich nicht hilflos fühlen angesichts der Nachrichten, die ihr in den Medien vernehmt.
Seid selbst die Leuchtfeuer des Friedens. Wir unterstützen euch dabei. Wenn ihr euch mit uns verbindet und euch für unsere Liebe öffnet, möchten wir ein Geschenk machen. Wir möchten euer inneres Leuchtfeuer des Friedens stärker entzünden – es zum hellen Erleuchten bringen. Wir unterstützen euch heute zusammen mit der Energie des wunderbaren Vollmondes dabei, dass Altes in Euch, das nicht im Frieden ist, leichter gehen kann.
Dazu braucht es nur eure Absicht.
Bedenkt: Sorgt euch nicht; die Energie der Furcht trägt dazu bei, dass die Energie der Angst auf der Erde verstärkt wird. Wenn euch die Sorge um den Weltfrieden übermannt, fühlt in euch selbst hinein. Fragt euch:
„Bin ich im Frieden auf allen Ebenen?“
Fühlt sanft in euren Unfrieden hinein, nehmt ihn an und bedenkt, was ihr selbst zu einer friedlichen Lösung beitragen könnt.
Manchmal ist es einfach eine Akzeptanz dessen was ist und der Menschen – einfach so wie sie sind; manchmal geht es darum, dass ihr euch zeigen und äußern müsst, um euren inneren Frieden zu finden. Liebe Lichtwesen, Frieden kann sowohl passiv als auch aktiv entstehen. Ihr werdet den Unterschied erfühlen.
Ruft uns, wir helfen euch dabei. Wir sehen euch hier und freuen uns so sehr, dass immer mehr Menschenherzen uns erkennen und mit uns wirken wollen.
Zutiefst gesegnet seid ihr – in Liebe –
Die Einhornherde der Liebe
Drachen
Wir Drachen kommen heute zu euch, da ihr uns vermehrt ruft und unserer Gegenwart gewahr seid. Wir lieben euch und sind heute gekommen, um ein wenig vom Frieden zu sprechen.
Friede entsteht, wenn ihr euch selbst friedlich anschauen könnt mit Liebe zu euch im Herzen. Euer friedliches Sein hat mit dem Ausdruck eurer Gefühle zu tun.
So viele liebe Wesen von euch unterliegen der irrenden Ansicht, dass ihre nicht friedvollen Gefühle nicht da sein dürfen.
Doch das dürfen sie!
Vertraut euch selbt, mehr und mehr… Würdigt euch und das, was ihr fühlt. Wir Hüter der Schöpfungsflammen sehen, wie ihr Gefühle herabwürdigt und unterdrückt, um dem sanften Bild des Lichtbringer zu entsprechen. Ihr löscht euer inneres Feuer dadurch.
Lasst uns euch sagen, dass Liebe viele Formen kennt und nicht alle sind sanft. Die Wahrheit ist Liebe und manchmal braucht sie einen kraftvollen Ausdruck. Ihr geliebten Wesen, würdigt und achtet alles an euch – alle Gefühle.
Es macht euch stark, wenn ihr eure Schatten anerkennt, ihnen begegnet und sie segnen könnt! Dieses Leben ist ein Leben in der Dualität. Wir Drachen wünschen uns, dass ihr die Macht entfaltet, die in euch steckt – und dieses ist ungeheuer groß.
Wenn ihr euch selbst aber nicht auf allen Ebenen ZU-LASST, schneidet ihr Teile eurer Kraft ab.
Fürchtet euch nicht, euren Schatten zu begegnen. Wir unterstützen euch mit großer Liebe dabei. Gebt uns unseren Platz in euren Herzen zurück und gemeinsam schreiten wir furchtlos voran wie in alten magischen Zeiten.
Die Magie ist mit uns! Seid euch eurer SELBST bewusst.
Eure Drachen