Botschaften meine höheren Selbstes
Eine Botschaft der Zwerge für uns
Hier herrscht schöne goldene Abendvollmondstimmung und heute erreichte mich eine Botschaft der Zwerge, die ich an euch weiterleiten soll.
Wenn ihr möchtet, begebt euch in die Meditationshaltung.
Geliebte Seele, wir sind es, die Zwerge. Ja, du hast richtig gehört „schmunzel.“ Wir sind heute gekommen, dich noch einmal tief zu erden und dich an die Geschenke des Erdendaseins zu erinnern.
Spüre deine Wurzeln, lass deine Wurzeln wachsen aus deinem Basiszentrum, aus deinen Hüften und Kniegelenken heraus – wie die Wurzeln eines mächtigen Baumes zum Mittelpunkt der Erde hin. Lass sie wachsen und während du sie wachsen lässt, atmest du tief ein und aus – und noch einmal, tief ein und aus. Jedes Mal, wenn du ausatmest, sendest du deine Wurzeln aus – hin zum Herzen von Mutter Erde.
Und fühle sie jetzt, fühle die Verbindung mit unserer Mutter. Fühle in die beglückende Verbindung hinein, die aus einem Lichtaustausch besteht. Grüße deine Mutter, die Erde und sende einen Lichtstrahl aus deinem Herzen über deine Wurzeln zu ihr und fühle sogleich, wie sie ihre Liebe und ihre ErdenUmarmung zu dir sendet, so dass du dich ganz geborgen fühlen kannst, so dass du ganz einverstanden bist und dieses Einverständnis fühlst, dass du auf der Erde bist.
Verweile ein wenig in dieser Umarmung wie ein Kind auf des Mutters Schoß, wie ein Kind in den Armen seiner Mutter- und lass los…Lass alles los. Lass alles geschehen. Alles darf da sein. Alles ist gut so wie es ist.
Und spüre dich zutiefst – und noch tiefer. Lass tief in dein Bewusstsein sinken: „alles ist gut wie es ist“ während du von der Liebe deiner Mutter Erde durchströmt und eingehüllt wirst, ganz und gar.
Und heute sind wir Zwerge gekommen, um dich an das kostbare Erdendasein zu erinnern. Und erlaube uns, dass wir jetzt uns mit deinen Wurzeln verbinden und deine Wurzeln weiten, dass wir Zwergenvolk deine Wurzeln durchwandern. Und während wir dies tun, weisen wir dich auf die Schätze hin. Wir Zwerge sind Schatzsucher und Schatzfinder. Es sind viele, Schätze damit verbunden, dass du auf der Erde bist. Die Schätze sind oftmals versteckt, so dass du sie nicht als solche erkennst. Aber wir bitten dich, einmal tief hineinzufühlen, die Augen zu schließen, ganz in deine Mitte zu gehen – in die Mitte deines Herzens.
Und wende deine Augen nach innen. Und befinde dich jetzt in deinem Herzen und nimm jetzt bitte dein Leben aus der Sicht eines Herzens wahr:
Wo gab es Geschenke, die du nicht als Geschenk empfunden hast, aber die dir aus einiger Distanz heraus im Nachhinein große Geschenke sind, weil du in dieser Zeit sehr gewachsen und bei dir angekommen bist?
Zwerge sind Schatzfinder und Stein- und Edelstein- und auch Edelmetallexperten, also reden wir in dieser Sprache mit dir. Dieser Schatz, den du nicht als solchen empfunden hast – hat dich deine Rohform oder Rohfassung bearbeiten lassen, so lange bis du immer mehr erglänzt bist. Alle diese Schätze, die wir in deinen Wurzeln erkennen, die verschiedenen Lebensphasen entsprechen, waren Schätze der Dualität, die dein wahres Sein poliert haben. Und -vielleicht gelingt es dir diese Schätze jetzt einmal in deinem Inneren wahrzunehmen und diese sie wie Geschenke auszupacken, so dass sie ihren wahren Glanz enthüllen?
Du darfst sie öffnen und ihren Glanz betrachten. Erstaunt sein, überrascht sein – wie wenn du ein Geschenk öffnest, das dir sehr am Herzen liegt. Schau dir diese Entwicklungsgeschenke an und freue dich. Sei dankbar, für das was sie sind – und wir bitten dich sie jetzt alle in dein Herz zu nehmen. All die Schätze, die bisher auf deinem Weg verborgen waren – erkenne sie als solche und lass die Bewertung von „schlecht“, von gut und böse los und sehe sie als das, was sie sind. Sie sind, was sie sind.
Und nimm all die glänzenden Schätze jetzt in dein Herz auf und lass sie mit deinem Herzen verschmelzen, versöhne dich mit diesen Stufen deiner Entwicklung jetzt und atme mehrere Male ganz tief ein und aus und lass die Energie fließen.
Und Mutter Erde durchströmt dich weiterhin mit ihrer Liebe und wir schenken dir heute das Bewusstsein, der Schätze, die du in deinem Leben gehoben hast, die dich zu dem gemacht haben, was du heute bist.
Du bist sowieso ein Juwel der Schöpfung und zusammen mit dem Bewusstsein des Versöhntseins des Friedens des Einverstandenseins mit deinem Weg versammeln wir Zwerge uns jetzt noch einmal vor dir – wie eine lustige Schar und geben in dein Bewusstsein, dass das Leben auf der Erde aufregend ist. Dass die Art, wie sich das Leben auf der Erde darstellt, dich überraschen kann, dass es dich immer wieder dazu auffordert über dich selbst hinaus zu wachsen und dass dies gut ist und dass es schön sein kann. Eine besondere Schönheit des persönlichen Wachstums.
Dieses Bewusstsein verbinden wir jetzt mit dir. Wir sind das Erdenvolk, das die Schätze der Erde behütet – und zum Schluss bringen wir dir eine Truhe – eine alte mystische Schatztruhe. Schau sie dir an, wir schenken sie dir. Wir Zwergenvolk bringen sie dir dar und du darfst sie jetzt öffnen, du darfst staunen über das was du jetzt erhältst.
Erkenne dein Geschenk, als was es sich jetzt auch immer zeigen darf. Was ist das Geschenk von Mutter Erde, von uns dem Zwergenvolk an dich ?
Sei frohen Mutes liebes Erdenkind und freue dich deines Lebens und der Schätze, die dein Leben dir darbringt und sieh die Liebe, die überall ist. Und wenn du möchtest, verweilen wir noch ein wenig in deinen Wurzeln und weiten sie und polieren deine Schätze, so dass dein Vertrauen deinen Einverstandensein mit deinem Erdendasein sich noch weiter und weiter ausdehnt.
Du darfst uns gerne dazu einladen, wir polieren noch ein wenig weiter deine Wurzeln und wir danken dir.
Wir freuen uns, dass du diese Reise mit uns, den Zwergen unternommen hast.
Und dann löst du dich aus der Umarmung mit Mutter Erde – die symbolische Umarmung deiner Erdenmutter bleibt für immer, bleibt immer erhalten. Erinnere dich von Zeit zu Zeit daran und erinnere dich an uns. Vielleicht magst du diesem Bewusstsein im Außen einen Ausdruck geben und ein Zwerglein oder ein Wichtel aufstellen oder mehrere, die dich immer wieder fröhlich an die Schätze deines Lebens erinnern.
So sei es – sei gesegnet. Amen
Das Zwergenvolk – empfangen von Silvia Schindler
Verwandte Botschaften