Botschaften der geistigen Welt

Feen der Herzensliebe

Feen der Herzensliebe Liebes Menschenkind,     du darfst genau so sein wie du bist. Niemals musst du deine Wahrheit an die anderer anpassen, dich verbiegen, dich verändern, um anderen besser zu gefallen. Du bist die, die du bist und es geht immer darum, liebend deinen eigenen Raum für dich selbst einzunehmen und ihn dann…

Details

Wichtige Botschaft der Bäume

Wichtige Botschaft der Bäume Heute habe ich wieder meinen Kraftort im Wald besucht, den wir zur Sommersonnenwende mit einem wunderschönen Naturheilritual unterstützt haben. Die Energie dort strahlt jetzt weit aus, ich kann es immer bis in meine Wohnung spüren. Ich setzte mich an meinen Baumbegleiter, eine Eiche, und spürte einen starken Energieanstieg. Ich ließ mich…

Details

Über den Schmerz (die Sonnenengel)

Über den Schmerz (die Sonnenengel) „Geliebte Wesen, wir können euch nicht vor Schmerz bewahren. Er gehört unabdingbar zur euch auf Erden gewählten Existenz dazu. Wir können ihn immmer lindern, wenn ihr uns darum bittet. Hört auf den Schmerz, empfangt ihn und empfangt, was jeder Moment euch darbringt. Wollt ihr euch des Schmerzes erledigen, nimmt er…

Details

Kyriella

Kyriella (meine mich begleitende Fee) Geliebtes Menschenherz,   wandle in Leichtigkeit und Anmut und hol dir die Magie zurück, die du bist. Du bist ein überaus geliebtes, vollkommenes und mächtiges Schöpferwesen. Kehre zurück zu deiner Liebesmacht und wisse, dass du das sein kannst, was du willst. Wir unterstützen dich dabei voller Liebe und Leichtigkeit. Wenn…

Details

Aronius, Oberster der Pegasus-Kristalleinhörner

Aronius, Oberster der Pegasus-Kristalleinhörner   Geliebte Wesen,   lasst Leichtigkeit in eure Herzen… Erkennt mit wachen Augen und offenen Herzen die vielfältige und nie endende Fülle der Natur. Lernt von ihrem Beispiel. Die Pflanzenwesen sind tief mit Mutter Erde verbunden und trotzen so tief verwurzelt den Stürmen des Lebens.. Alles entsteht, blüht und vergeht. Dann…

Details

Einhornchanneling

Einhornchanneling     Geliebte Erdwesen,   wisst ihr, wieviel ihr allein durch eure Liebe bewirken könnt?   Eure offenen Herzen sind wie Lichttore, durch die wir unsere Energie der Erde zuteilwerden lassen können. Wann immer ihr in der Energie der Liebe verweilt und ganz Liebe seid, schafft ihr gemeinsam mit uns und anderen Lichtgeschwistern ein…

Details