Botschaften der geistigen Welt

Botschaften meine höheren Selbstes

Über den Schmerz Wenn du Schmerz spürst, sei der Schmerz. Sei der Schmerz, der heilig ist, fühle ihn mit deinem ganzen Wesen und umarme ihn mit deinem vollen Bewusstsein. Das…

Details

Weihnachtssegen der Elohim

Geliebte Wesen, wir sind es, die Elohim. Und empfange nun unser Licht. Nimm dir einen Moment Zeit für dich und öffne dein Wesen für unsere Energie. Du brauchst sie nur…

Details

Die Zwerge – über die Geschenke des Lebens

Eine Botschaft der Zwerge für uns Hier herrscht schöne goldene Abendvollmondstimmung und heute erreichte mich eine Botschaft der Zwerge, die ich an euch weiterleiten soll. Wenn ihr möchtet, begebt euch…

Details

Erzengel Zadkiel & die violette Flamme

Ich bin Erzengel Zadkiel, ich grüße euch und schenke euch die violette Flamme der Reinigung, der Transformation. Ihr könnt sie wie eine innere Gabe, ein Werkzeug, ein Geschenk in euch…

Details

Wichtige Botschaft der Bäume

Heute habe ich wieder meinen Kraftort im Wald besucht, den wir zur Sommersonnenwende mit einem wunderschönen Naturheilritual unterstützt haben. Die Energie dort strahlt jetzt weit aus, ich kann es immer…

Details

Die solaren Engel – Über den Schmerz

„Geliebte Wesen, wir können euch nicht vor Schmerz bewahren. Er gehört unabdingbar zur euch auf Erden gewählten Existenz dazu. Wir können ihn immer lindern, wenn ihr uns darum bittet. Hört…

Details