Bewertungen meiner Arbeit

2013 / 2014

 

MARION G.  34 J. (Soziologin)

Wie hast du die Engel- / Einhorntherapiesitzung empfunden?

Für mich war die Engel-/ Einhorntherapiesitzung  voller Echtheit und Wahrheit! Obwohl sie telefonisch stattgefunden hat, konnte ich die Energie derbeiden Erzengel, die zu mir gekommen sind, spüren und sie haben mich mit ihren Worten tief berührt. Ich habe mich während der Sitzung sehr geborgen, geliebt und verstanden gefühlt. Für mich war direkt am Anfang deutlich, dass sie tatsächlich durch Silvia zu mir sprechen und MICH meinen und verstehen. Ich konnte die heilenden Impulse  eines Engels, der zu mir gesprochen hat gut spüren und war während der gesamten Sitzung und auch darüber hinaus von der Erfahrung sehr beeindruckt und berührt.

Fühltest du deine Fragen / Themen durch die Engel- /Einhorntherapiesitzung hilfreich beantwortet?

Meine Fragen wurden mir gut beantwortet und meine Wunden und Blockaden bezüglich eines alten Themas nochmal gut und spürbar deutlich gemacht. Ich war nach der Sitzung auf jeden Fall „schlauer“, was meine Anteile und meine bisherige Ausrichtung betrifft. Ich habe auf sanfte Weise sehr  ehrliche Antworten erhalten, die mir bei meiner Selbstreflektion und meinem weiteren Weg helfen werden. Vor allem, weil ich z.T. Antworten bekommen habe, mit denen ich nicht gerechnet habe und die ich nicht unbedingt hören wollte

Hast du gute Impulse für die Umsetzung im alltäglichen Leben mitnehmenkönnen?

Auf jeden Fall! J<3 <3 <3 Ich prüfe seitdem meine Ausrichtung in Bezug auf meine Frage und meinen Blickwinkel auf mein altes Thema. Ich ziehe neue Verhaltensweisen in Betracht und probiere aus, was passiert und wie es mir damit geht. Das Wichtigste, das ich aus der Sitzung mitnehme ist das Geschenk der Engel, dass ich wieder mehr in der Selbstliebe und im Vertrauen bin, dass alles im Hier und Jetzt seine Richtigkeit hat und alles Weitere zur richtigen Zeit zu mir kommen wird. J

DIR AUCH VON HERZEN DANKE  liebe Silvia

 

MICHAELA SCH. 40 Jahre (Erzieherin)

Wie hast du die Engel- / Einhorntherapiesitzung empfunden?

Die Einhorntherapie/Engelsitzung war eine wunderbare neue Erfahrung für mich.Ich konnte meine Ängste mitteilen und habe himmlische Antworten darauf bekommen. Ich habe in dem Augenblick meinen Stress abschalten können und durch die schöne Atmosphäre den Alltag hinter mir gelassen.

Während der Sitzung entstand bei mir eine wohlige Wärme und eine innere Zufriedenheit, die mich glücklich gemacht hat.

Fühltest du deine Fragen / Themen durch die Engel- /Einhorntherapiesitzung hilfreich beantwortet?

Ja sehr. Die Engel und Einhörner haben mir hilfreiche Ratschläge gegeben.Sie geben mir Kraft, meinem Leben und meinem Alltag wieder gelassen entgegenzusehen und ein Gefühl der Sicherheit für meine Zukunft. Und das ist ein besonders kraftvolles Gefühl mit neuer Energie positiv die Veränderungen in meinem Leben zuzulassen.

Hast du gute Impulse für die Umsetzung im alltäglichen Leben mitnehmenkönnen?

Ja, es ist so schön zu wissen, dass man mit seinen Ängsten, Problemen nicht alleine ist und sich jeder Zeit Rat holen kann bei den Engeln und auch Einhörnern.

Sie mit ins alltägliche Leben einzubinden und sie jeder Zeit an seiner Seite zu wissen, lässt mich positiv und zufriedener in die Zukunft blicken.

Auch wenn die Ängste wieder mal meinen Alltag überschatten, weiß ich jetzt, dass ich die himmlischen Kräfte um mich habe und sie mir den richtigen Weg weisen.

Danke dafür!

 

Susanne B, 38 (Psychologin)

Wie hast du die Engel- / Einhorntherapiesitzung empfunden?

Die Sitzung mit dir, liebe Silvia, fand ich sehr angenehm. Ich habe mich gut aufgehoben und beschützt gefühlt, so dass wir auch die wichtigen Themen angehen konnten.

Fühltest du deine Fragen / Themen durch die Engel- /Einhorntherapiesitzung hilfreich beantwortet?

Die Sitzungen haben viel in mir gelöst. Es ging gar nicht so sehr darum, eine konkrete Frage zu beantworten. Vielmehr durfte sich das lösen, was ich schon lange mit mir herumgetragen habe. Ich habe in beiden Sitzungen Zugang zu meiner Energie gefunden, einer Energie, von der ich bisher nur grob ahnte, dass ich sie habe.

Hast du gute Impulse für die Umsetzung im alltäglichen Leben mitnehmenkönnen?

Ich habe einige sehr wertvolle Erfahrungen während der Sitzungen machen dürfen, die auch in meinem Alltag spürbar weiterwirken. Ich spüre seitdem deutlich die Energie, die in mir ist, und kann sie besser für mich und meine Vorhaben nutzen.

 

VANESSA K. 37 Jahre (Dipl. Handelslehrerin)

Wie hast du die Engel- / Einhorntherapiesitzung empfunden?

Ich hatte im Vorfeld keine Ahnung, was mich erwartet, da ich vorher noch nie eine Engeltherapiesitzung bekommen habe. Und nun bin ich einfach überwältigt. Es war mit das Schönste, was ich je erlebt habe. Mein Kopf hatte zwar zu Beginn einige Einwände, das hat sich jedoch schnell gelegt. Silvias Art und Weise die Menschen durch Ihre Prozesse zu führen ist einfach wunderbar und sehr berührend. Man spürt die Liebe und die bedingungslose Hingabe, die letztendlich zur eigenen Heilung mit beiträgt.

Fühltest du deine Fragen / Themen durch die Engel- /Einhorntherapiesitzung hilfreich beantwortet?

Ich hatte im Vorfeld nur bedingt eine Ahnung, worum es bei mir ging bzw. was meinen Fluss blockierte. Die Antworten und Bilder hatte ich nicht erwartet, da ich in diese Richtung gar nicht geschaut hatte. Und doch setzte sich alles wie ein Puzzle zusammen und ergab einen tiefen Sinn, der mich innerlich hat klarer werden lassen. Ich gehe nun achtsamer mit mir um und lasse dem Raum, was sich zeigen möchte. Von Herzen Dank für diese liebevolle Begleitung.

 

Claudia B.  59 Jahre (Sekretärin)

Es war ein fliessendes Gespräch ohne Druck, sehr einfühlsam, ich fühlte mich geborgen, warm,  aufgehoben, beschützt und getragen von dir (Silvia) und den himmlischen „Wesen“ und hatte das gefühl von sehr viel liebe, Offenheit und Fürsorge.

Natürlich hätte ich gerne viel mehr Details erfahren – lächel – aber das ist ja nicht Sinn der sache.  Mir hat das Gespräch ein tiefes Vertrauen vermittelt, nicht allein zu sein, mir gezeigt, dass es soviel mehr zwischen Himmel und Erde gibt als ich bisher vermutet habe.

Ich habe die Präsenz der Wesen förmlich spüren können und vertraue darauf, dass ich IHNEN vertrauen kann. Ja, insofern sind meine Fragen schon beantwortet worden – eben weil ich in die Eigenverantwortung gehe und mich begleitet fühle

Auf jeden Fall habe ich viele Impulse mitnehmen können!! Ich lerne viel über Engel, Einhörner, mache vermehrt Meditationen, benutze die Essenz, ich achte auf Zeichen, auf Impulse aus mir heraus, ich spüre mehr in mich hinein und fühle vermehrt mehr Toleranz was meine mitmenschen angeht, es ist als würde ich mehr „getragen“ wenn ich in meine gute Grundstimmung komme (also nicht grad in Stress und Hektik bin).