Selbstliebe 2 – im kosmischen Herzen

Zoom

🩷 SELBSTLIEBE 🩷 Teil 2 ✨Im kosmischen Herzen✨ Eine 3 - teilige Heil-Channelingreihe - der 2. Teil am 26. April und 7. Juni abends um 19 Uhr mit Lady Venus,…

Freyjas und Marias Frauen

Zoom

Ein monatlicher Heilungsraum für die selbstermächtigte Frau Mein eigener Weg ist der weibliche Heilungweg, schon mein ganzes Leben lang. Seit längerer Zeit geben mir Maria, Magdalena, Freyja und Maria von…

Selbstliebe 3 – im kosmischen Herzen

Zoom

🩷 SELBSTLIEBE 🩷 Teil 3 ✨Im kosmischen Herzen✨ Eine 3 - teilige Heil-Channelingreihe - der 3. Teil am 7. Juni abends um 19 Uhr mit Lady Venus, Sanat Kumara und…

Freyjas und Marias Frauen

Zoom

Ein monatlicher Heilungsraum für die selbstermächtigte Frau Mein eigener Weg ist der weibliche Heilungweg, schon mein ganzes Leben lang. Seit längerer Zeit geben mir Maria, Magdalena, Freyja und Maria von…