Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deinen Reichtum und Deine Fülle erkennen und manifestieren mit der Geistigen Welt

5. September 2015 @ 10:00 - 19:00

111€

In diesem Seminar wollen wir uns ganz und gar dem Segen widmen, den wir für die Welt darstellen. So viele Menschen fühlen sich klein und unvollkommen, leben und drücken den Mangel aus, den sie in sich selbst und der Welt sehen. In vielen Köpfen und in Gefühlsmustern ist verankert, dass wir „nicht gut genug sind“ und uns lebenslang damit abmühen müssten, besser zu sein.

Gott und seine Helfer umgeben uns jederzeit und bedingungslos mit ihrer Liebe und wollen uns daran erinnern, dass wir gesegnet sind und es darum geht, unser eigenes Sein in Glück und Fülle auf der Erde zu verkörpern.

Wir müssen nicht leiden oder ungeliebte Arbeit tun, um unsere Existenzgrundlagen zu befriedigen. Dass all unsere inneren und materiellen Bedürfnisse erfüllt sind, ist unser Geburtsrecht und darf zu unserem natürlichen Zustand werden!

Inhalte des Tages:

  • Die geistigen Prinzipien zutiefst verstehen lernen, dass „Innere Fülle die äußere schafft“
  • Unseren Segen, unsere Gaben, Talente durch Übungen fühlbar wahrnehmen lernen
  • Heilreise mit Maria, der Königin der Engel zu dem verletzten inneren Kind, um den inneren Mangel zu heilen
  • Kommunikation mit den Schutzengeln, die aufzeigen, welche Gaben und Talente in uns verborgen sind und wir mit ihrer Hilfe noch mehr ins Leben bringen dürfen
  • Verbindung mit den Engeln der Fülle
  • Kraftvolles Manifestationsritual für Finanzielle Fülle mit Erzengel Raphael

Details

Datum:
5. September 2015
Zeit:
10:00 - 19:00
Eintritt:
111€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gut Altona
Wildeshauser Str. 34
Dötlingen, 27801 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
04431 9500
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Leave Comment