* neu * neu * neu * neu * neu * neu * neu * neu * neu *

 

online akademie

 

Ab sofort biete ich alle meine Seminare und Einweihungen auch online per Skype oder per Telefon an!

 

Das erste Prinzip der universellen Gesetzmäßigkeiten lautet: „Alles ist Geist“ – alles ist Energie. Daher ist es möglich, dass Sitzungen, Beratungen und Coachings aus der Ferne GENAU SO effektiv sind wie persönliche. Die Energie kommt an!

 

Natürlich ist es ein anderes Gefühl, wenn wir uns am Bildschirm gegenüber sitzen. Dennoch habe ich so viele Anfragen von Menschen, die weit entfernt von mir leben und ich habe mich dazu entschieden, meine Arbeit universell und ortsunabhängig anbieten zu können. Jedem, der Interesse an einer Sitzung oder Ausbildung hat, biete ich ein 10 minütiges kostenloses Probegespräch per Skype an, in der ich eine Meditation „Kontakt mit deiner Herzensweisheit“ mit euch durchführe –  oder, wenn gewünscht – mich einfach mit euch unterhalte…
Ich lade Euch herzlich dazu ein!

 

Ob du Interesse an einer Ausbildung mit den Erzengeln oder im Channeling hast, eine Engeltherapiesitzung wünschst, deinen Drachen kennen lernen willst oder in das Reich der Feen und Elfen eintauchen willst, bei jeder Stunde & jedem Coaching begleite ich Dich individuell durch meine reiche Erfahrung, sowie durch meine Hellsicht. Ich begleite dich von Herzen und mit viel Einfühlsamkeit!

 

Bei jeder Ausbildung erhältst du schriftliche Materialien, sowie das Teilnahmezertifikat nach Hause gesandt.

 

Wähle aus meinem reichhaltigen Angebot:

 

NEU ++++++ DRACHENSITZUNGEN ++++++

In dieser ca. einstündigen Sitzung per Skype, telefonisch oder persönlich verbindest du dich mit Deinem Persönlichen Drachen und seinen wunderbaren, urschöpferischen Kräften der Liebe <3 Die Drachen wirkten schon mit dem Schöpfer und der Erde zusammen, als ihre Existenz begann. Sie haben alle Zeitalter und Entwicklungen mit ihrer tiefen Liebe und ihrem bedingungslosen Dienst begleitet.

Das Wort Drachen bedeutete ursprünglich „Wächter oder Beschützer“. Heute begleiten sie den Aufstiegsprozess der Erde auf mannigfaltige Weise, indem sie die hohen Energien in die Erde und all ihre Wesen leiten und sie verfestigen.
Die wunderbaren, mächtigen Wesen beschützen uns, unterstützen uns in unserem Aufstiegsprozess und erweitern mit uns unser Kraftfeld und Liebes- und Wirkenspotential.
Es gibt viele Möglichkeiten, wie wir mit ihnen zusammenarbeiten können – finde du deinen eigenen Weg, den du mit deinem Drachen erforschen kannst.

Inhalte der Drachensitzung:

* Deinen persönlichen Drachen kennen lernen und dich mit ihm verbinden

* Lausche seiner Botschaft für dich und deine nächsten Schritte auf deinem Seelenweg

* Lerne, was du mit ihm zusammen zu deinem Wohle und dem Wohl der Erde und ihrer Bewohner bewirken kannst (Schutz- und Reinigungsrituale, Zusammenarbeit mit Wasser-, Erd-, Feuer- und Wasserdrachen)

Drachen innere Stärke Anne Stokes

In tiefer Liebe zur Schöpfung und den Drachenwesen,

Eure Silvia Schindler

 

** FEENKRAFTSITZUNGEN © **

 

 

Feenkraftsitzung

 

Ich stehe in enger Verbindung mit den Feen –  wenn ich mit ihnen kommunizieren will, sind sie nur einen Gedankenlichtstrahl entfernt. Da mir das Heil und Wohl der Menschen besonders am Herzen liegt, wirke ich mit Feen, die sich um Menschen kümmern.

Die meisten Naturwesen stehen zuallererst der Natur nah und schützen sie und leiten Licht zu unserer Erde.

Die Feen der Herzensliebe wünschen sich für die Menschen, dass sie die Magie wieder in sich spüren, die ihnen zu eigen ist und voller Freude und Leichtigkeit ihr Leben feiern. Oftmals sind Lösungen „einfach“ und der Mensch steht sich mit zu viel Verstandesgrübeleien und negativen Gedanken selbst im Weg.

Die Feen der Herzensliebe forderten mich auf, mit ihnen zusammen Feenkraftsitzungen anzubieten. Zusammen mit ihnen mag ich jedem die Schönheit des Lebens, das Lichte, das Leichtsein anbieten, sich dafür zu öffnen und den Zauber der Feen in sein Leben zu lassen.

Schon seit Urzeiten wissen die Menschen, dass Feen Zauberkräfte haben und Wünsche wahr werden lassen. Wenn ein Mensch sich mit ihnen einlässt, können wunderbare Dinge geschehen. Ich darf dir den Heiligen Raum für eine Begegnung mit ihnen öffnen und  meinen „hellen“ Gaben unterstützend wirken.

Das wichtigste Anliegen ist mir jedoch, dass DU SELBST deine Antworten und Wahrheit spürst und zusammen mit den Feen deine eigene Magie wieder zurückgewinnst.

 

Ablauf einer Feenkraftsitzung:

  • Treffen mit deiner persönlichen Fee im heiligen Raum deines Herzens
  • Besuch deines inneren Rosengartens. Dort verbindest du dich mit deinem Christuslicht, reinigst und klärst dein gesamtes Sein und empfängst Impulse deiner Seele.
  • Besuch des Zauberwaldes mit deiner Fee: Passend zu deinem Problem /Thema erscheint eines oder mehrere Naturwesen, die dir eine Botschaft überbringen und dir ihre Kräfte zur Verfügung stellen, um dich gestärkt und leicht durch die Herausforderung gehen zu lassen.
  • Dauer: 1 Stunde (persönlich, telefonisch, per Skype)

 

„Ich danke jedem wunderbaren geistigen Wesen, das sich mir aus den höheren Dimensionen zeigt und mit seiner Freude, Liebe und seinem Wissen erfüllt.

Voller Dankbarkeit und tiefer Herzensfreude bin ich eure Botschafterin und gebe demütig Euer Wissen weiter.“

 

Silvia Schindler

 

 

 

 

ONLINE AVALON EINWEIHUNGEN 

für Einzelpersonen & Gruppen (bitte anfragen)

 

Online Avalon Einweihungen

Start: jederzeit

 

15 Teile

Kosten: 44 Euro pro Teil / ca. 1,5 Std.

Voraussetzung: Internet / Skype

 

 

 

 

MARIA´S BLAUER MANTEL – Sitzung *der Schutz & die Geborgenheit Maria´s*

 

Marias blauer Mantel des Schutzes & der Geborgenheit

 

Ich möchte euch mit Maria´s Segen verbinden, ihre tröstende Gegenwart erfahren lassen, sowie euch dazu einladen, ihre Botschaft an euch zu erfahren.
Sie will uns nah sein, unsere Schwester, Mutter, Freundin und Vertraute. All jenen, die mit ihrer Energie des blauen Mantels arbeiten wollen, überträgt sie diese göttliche Kraft.
Mit der Energie des blauen Mantels von Maria könnt ihr Menschen auch aus der Ferne tröstend einhüllen und ihnen ihre Liebe und heilsamen Segen zukommen lassen.
Ihr könnt schwierige Situationen in eurem eigenen Leben damit einhüllen, sowie Orte des Krieges, der Naturkatastrophen und alle Wesen, die der Geborgenheit und des Schutzes der göttlichen Mutter bedürfen.

 

1) Begegnung mit Maria: Verbindungsmeditation & Empfangen ihres Schutzes, ihrer Heilung und ihrer Botschaft an dich (ca. 1 Stunde)

 

2) Empfang von Maria´s blauem Mantel – ein göttliches Werkzeug der Gnade für dich selbst und zur Fernheilung (ca. 1 Stunde)

 

 

 

Neu – SEELENFLUSS-Coaching

 

Erschaffe dich immer wieder neu

 

Diese Zeitqualität der Transformation fordert uns auf, uns dem ständig wechselnden Strom der Energien hinzugeben,
Altes aufgebend und Neues erschaffend.
Das, was vor Wochen oder Monaten noch in unserer Resonanz lag, fühlt sich heute schon überholt an, sei es auf beruflicher Ebene oder privat in unseren Beziehungen.
Dann ist es Zeit, inne zu halten und ehrlich zu sich zu sein, hineinzufühlen und zu überprüfen, ob dieses Projekt, diese Beziehung, dieser Umgang mit etwas – heute noch zu uns passt.
Das ist Wachstum und Entwicklung und die Voraussetzung dafür, im SEELENFLUSS zu bleiben.
Was voll war, muss leer werden – damit es sich mit Neuem füllen kann.
„Was in meinem Leben fühlt sich überholt und ohne Motivation an? Was hält das JETZT für mich bereit? Was kann ich Neues schöpfen?

 

Ich unterstütze dich mit meiner Erfahrung und dabei, den Kontakt zu deiner Seele herzustellen (ca. 1 Stunde).

 

 

TIERE

Erzengel Energieübertragung für Tiere

Tiere sind unsere Freunde und Mitbewohner auf dem Planeten Erde. Ihr Wesen und ihr Dasein gehört geehrt, respektiert und beschützt.
Ich führe eine Energieübertragung von Erzengel Fhelyai, dem Erzengel der Tiere durch. Dabei wird das Körper- und Energiesystem Ihres Tiers gereinigt und gestärkt.
Es darf das gesunden, was in dem Moment zum höchsten Wohl des Tiers entsprechend seines Seelenplanes ist.

 

Ich nehme das Tier hellfühlig wahr und werde Ihnen die Botschaft zukommen lassen, die ich von ihm wahrnehmen und weitergeben darf.
(Die Sitzung dauert ca. eine halbe Stunde, ich benötige ein Foto).

 

In Verbundenheit und Liebe zur Schöpfung,
Silvia Schindler

 

Foto: mein kleiner Seelenbegleiter, Kater Simba

 

 

ENGEL

 

Erzengel4

 

1) ENGELTHERAPIESITZUNGEN zur effektiven Klärung und Begleitung ( meine liebste Begleitung für dich: 1 Stunde – je nach Bedarf)

 

2) AUSBILDUNG – die 7 Erzengel kennen und mit ihnen arbeiten lernen ( 5 Stunden, Termine nach Absprache)

 

3)  HEILENERGIEÜBERTRAGUNG mit Erzengel Raphael + schriftliche Botschaft  (eine wirksame Übertragung: 45 min)

 

4) Kontaktaufnahme zu deinem Schutzengel (eine berührende Begegnung: 1/2 Stunde)

 

5) Kontaktaufnahme zu deiner persönlichen Engelgruppe + Austausch (Du erfährst, welchem Strahl du dienst: 1/2 Stunde)

 

 

HOHES SELBST

 

goldenes Licht

 

 

Verbindungsmeditation zu Deinem Hohen Selbst – erlebe Deinen Göttlichen Funken und tauche ein in Deine Seele & empfange ihre Botschaft  (ich liebe diese Meditation sehr – 30 min)

 

 

DEN HERZENSWEG GEHEN

 

Frau im blätterherz

 

 

Verbindung mit deinem Herzen aufnehmen und lernen, seine Botschaften zu verstehen, um voll und ganz deine Herzenswünsche zu leben

 

 

1) HERZWEG COACHING – verbinde dich mit meiner Anleitung mit deinem Herzen und lerne, auf seine Impulse zu achten. Unser Herz ist unsere Quelle der Liebe und unsere größte Kraft.Es gehört zu den größten Geschenken in deinem Leben, dein Herz zu kennen, dich mit ihm verbinden zu können und dich von ihm leiten zu lassen ( 3 Stunden – weitere nach Vereinbarung)

 

 

2) Trancereise zur Herzvision (Kontaktaufnahme zu deinem Herzen und seiner Vision  –  30 min)

 

 

CHANNELING GRUNDLAGEN AUSBILDUNG

 

Engel10

 

Du möchtest gern selbst mit Engeln und anderen geistigen Wesenheiten in Kontakt treten, ihre Energien spüren, ihre Botschaften vernehmen und diese Gabe dann auch evtl. beruflich nutzen?
In diesem Kurs werden mit der Hilfe der Erzengel Grundlagen vermittelt, die die Möglichkeit „Medium zu sein“ erhöhen und in die Wege leiten. Du erhältst:

 


• Informationen und Anleitungen zur Schwingungserhöhung deines Körpers und zur geistigen und seelischen Schwingungserhöhung
• Differenzierung der Botschaften und Übungen zu den „hellen“ Kommunikationskanälen
• Geführte Meditationen mit den Erzengeln zum Öffnen der hell wahrnehmenden Sinne
• Praxisübungen „Channeln“

 

(Kurs über 6 Std. inkl. Material & Teilnahmezertifikat)

 

 

EINHÖRNER

 

einhornfunkeln

 

1) Neue Energiearbeit mit der Hilfe der  Einhörner der Regenbogenlichtschwingung –
Aktivierung und Ausrichtung des 12 Chakrensystems (effiziente Energiearbeit ca. 1/2 Stunde)

 

2) ATLANTIS – Clearing alter Blockaden aus Atlantis mit Hilfe des Hohen Rats der Einhörner ( sehr wirkungsvolle Trancereise: 45 min.)

 

3) PEGASUS EINHÖRNER: Reise in die Kristallwelten – Befreiung des Herzens, Ablösung alter Herzwunden  (effektive Trancereise: 30 min)

 

4) Heilreise in das Land der Einhörner + Kennenlernen Deiner persönlichen Einhörner ( berührend-heilsame Trancereise: 30 min.)

 

 

DRACHEN

 

Drachenlady Anne Stokes

 

 

1) Lerne deinen Drachen kennen und begegne mit ihm deinen Schattenanteilen (3 Stunden + Coaching zum Thema emotionale Heilung)

 

2) Reise zu deinem persönlichen Drachen ( Trancereise zur Wiederverbindung mit deinem Drachen und deinem Drachenreiterdasein : 30 min. )

 

 

 

FEEN, ELFEN und  NATURWESEN

 

Fee mit Kind

 

 

1) Heilreise in das Land der Feen & Elfen, Integration Deiner Naturwesenanteile (intensive Trancereise: 1 Stunde)

 

2) Kontaktaufnahme & Arbeit mit deinem KÖRPERELEMENTARWESEN (eine sehr wichtige Arbeit zur Gesunderhaltung deines Körpers & Austausch mit deinem Elementarwesen deines Körpers, das zusammen mit dir Muster ablösen kann – 1 Stunde)

 

3) GLÜCKSCOACHING mit den Feen (3 Stunden, die dir helfen, wirksame Veränderungen, in deinem Leben vorzunehmen und  Dir zu mehr Lebensfreude verhelfen… lass dich verzaubern…)

 

4) Trancereise in den Zauberwald, Eintauchen in die Anderswelt der Naturwesen (zauberhafte Begegnung: 30 min.)

 

 

AHNENHEILUNG

 

Engelchanneling

 

Großes intensiv-wirksames  Loslass- und Heilungsritual  (Dauer: ca. 3 Stunde)

 

 

„BEGEGNE DEINER GRÖSSTEN ANGST“

 

Gefangen sein

Eine schamanische Heilreise hin zu Deiner größten Angst (sehr klärend und heilsam: 1 Stunde)

 

 

AVALON

 

 

Auf dem artusweg zurück nach avalon

1) Avalon Clearing, Lösung alter Flüche, Schwüre, Gelübde und Verletzungen (heilsame Trancereisen mit Merlin & Morgaine und den Naturwesen (1,5 Stunden)

 

2) Das Betreten von AVALON (Trancereise mit Viviane zur Rückerinnerung und Integration verloren geglaubter Gaben: 1 Stunde)

 

3) AVALONEINWEIHUNGEN

 

Frauen, Magierinnen

 

 

 

 

 

PREISE:

Eine ONLINE Engeltherapie- oder Coachingsitzung: 55 Euro pro Person

eine Ausbildungsstunde: 44 Euro pro Person

Gruppenpreise variieren

INFO:

 

Sprich mich sehr gern über die Details meines Angebotes an. Es sind auch After work Termine (abends) möglich!

 

Ich freue mich auf dich, von Herzen……

 

Silvia Schindler

 

Silvia Schindler 03.2013

 

 

„Es ist nicht möglich, jemanden zu heilen. Es ist nur möglich, einen Raum für ihn zu schaffen, in dem er sich selbst heilen kann.“ (Steve Rother)
Diesen Raum und meine Fähigkeiten stelle ich gerne für Dich zur Verfügung.

 

 

P. S. Mein Coaching dient der Bewusstwerdung und der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und soll keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen.