Engel, Einhörner + Naturwesen

ENGEL

Uns allen sind die Engel bekannt – himmlische Wesen, die uns in allen Belangen von Gott zur Seite stehen. Rufen wir sie in unser Leben, stehen sie uns bedingungslos und liebevoll zur Seite. Die Hilfe der Engel ist liebevoll und mächtig, überschreitet jedoch nie den freien Willen des Menschen. Das bedeutet, dass wir die Engel in unser Leben einladen müssen, bevor sie wirken dürfen. Ausnahmslos jeder von uns hat Schutzengel an seiner Seite.

Die Erzengel sind die wichtigsten Engel für die Menschheit. Ihnen untersteht alles, was mit der Menschheitsentwicklung zu tun hat. Die Erzengel sind reine himmlische Wesen, die ausschließlich im göttlichen Licht wirken. Tausende von Engeln stehen in ihren Diensten. Sie haben ein umfangreiches Aufgabengebiet und jeder eine besondere Qualität.

In meiner ENGELTHERAPIE habe ich Zugang zu den Sphären der Erzengel und darf den Klienten und Hilfe-Suchenden dorthin mitnehmen, so dass seine Themen mit ihrer Hilfe auf den Punkt gebracht und geklärt werden können.

EINHÖRNER

Es gibt viele Dimensionen zwischen Himmel und Erde. Neben den Engeln unterstützen uns die Einhörner zusammen aus den geistigen Dimensionen. Während die Engel sich uns auf der Herzebene nähern, sind die Einhörner vor allem dafür zuständig, uns wieder in den Kontakt mit unserer Seele zu bringen. Die Unterstützung unserer Seelenmission, vor allem die Erfüllung unserer Lebensaufgabe –  ist ihr Auftrag. Wenn wir uns für sie öffnen, zeigen sie uns klar und voller Liebe den Weg.

Mir persönlich zeigen sich die Engel, die Erzengel und oft auch die Schutzengel oder geliebten Verstorbenen der Menschen mit denen ich arbeite. Ich nehme sie und ihre Botschaften mit meinem inneren Sehen wahr, höre ihre Botschaften und empfange ihre Gedankenimpulse.

Zudem bin ich besonders verbunden mit der Einhornherde der Liebe und den Pegasuseinhörnern der Kristallwelten, die sich mir  2012 gezeigt haben.

FEEN, ELFEN & ZWERGE

Seit ich mit der Feenwelt zusammenarbeite, ist ungeahnte Freude und Leichtigkeit in mein Leben getreten.
Jeder Tag ist erfüllt von neuer Magie.

Danke liebes Naturwesenvolk,
danke aus tiefstem Herzen! Ich werde von Eurer Magie berichten!

 

Die Feen, Elfen, Zwerge und auch die Drachen: all die wunderbaren Naturwesen sind ganz in unserer Nähe.
Für viele nicht sichtbar, existieren sie in einer Art Zwischenwelt – einer anderen Dimension. Dennoch sind wir durch unsere Auren mit ihnen verbunden.

Sie wünschen sich sehr, dass wir wie in alten Zeiten im Einklang miteinander leben. Wenn wir ihnen und der Natur mit Achtung gegenübertreten und sie reinen Herzens erfahren wollen, öffnen sie sich uns gern.

Sie sind so lustige Geschöpfe, zauberhaft und ganz und gar so wie in schönen Geschichten und Märchen beschrieben.
Sie hüten und heilen die Natur und verbinden uns auf wunderbare Weise mit dem Element Erde.

Sie können so vieles mit uns bewirken.
Nicht nur im Wald oder in der Natur können wir sie treffen. Sie kommen jederzeit zu uns, wenn wir sie rufen und in unser Leben einladen. Auf der feinstofflichen Ebene verbinden wir uns miteinander und überwinden die Trennung von Geist und Materie.