Mein ANGEBOT

„Es ist nicht möglich, jemanden zu heilen. Es ist nur möglich, einen Raum für ihn zu schaffen, in dem er sich selbst heilen kann.“ (Steve Rother)

Diesen Raum und meine Fähigkeiten stelle ich gerne für Dich zur Verfügung.

 

Für alle meine Online-Angebote, schaue bitte unter der Rubrik ONLINE-AKADEMIE.

 

NEU ++++++ DRACHENSITZUNGEN ++++++

In dieser ca. einstündigen Sitzung per Skype, telefonisch oder persönlich verbindest du dich mit Deinem Persönlichen Drachen und seinen wunderbaren, urschöpferischen Kräften der Liebe. Die Drachen wirkten schon mit dem Schöpfer und der Erde zusammen, als ihre Existenz begann. Sie haben alle Zeitalter und Entwicklungen mit ihrer tiefen Liebe und ihrem bedingungslosen Dienst begleitet.

Das Wort Drachen bedeutete ursprünglich „Wächter oder Beschützer“. Heute begleiten sie den Aufstiegsprozess der Erde auf mannigfaltige Weise, indem sie die hohen Energien in die Erde und all ihre Wesen leiten und sie verfestigen.
Die wunderbaren, mächtigen Wesen beschützen uns, unterstützen uns in unserem Aufstiegsprozess und erweitern mit uns unser Kraftfeld und Liebes- und Wirkenspotential.
Es gibt viele Möglichkeiten, wie wir mit ihnen zusammenarbeiten können – finde du deinen eigenen Weg, den du mit deinem Drachen erforschen kannst.

Inhalte der Drachensitzung:

* Deinen persönlichen Drachen kennen lernen und dich mit ihm verbinden

* Lausche seiner Botschaft für dich und deine nächsten Schritte auf deinem Seelenweg

* Lerne, was du mit ihm zusammen zu deinem Wohle und dem Wohl der Erde und ihrer Bewohner bewirken kannst (Schutz- und Reinigungsrituale, Zusammenarbeit mit Wasser-, Erd-, Feuer- und Wasserdrachen)

In tiefer Liebe zur Schöpfung und den Drachenwesen,

Eure Silvia Schindler

Drachen innere Stärke Anne Stokes

*****FEENKRAFTSITZUNGEN © *****

 

Feenkraftsitzung

 

Ich stehe in enger Verbindung mit den Feen –  wenn ich mit ihnen kommunizieren will, sind sie nur einen Gedankenlichtstrahl entfernt. Da mir das Heil und Wohl der Menschen besonders am Herzen liegt, wirke ich mit Feen, die sich um Menschen kümmern.

Die meisten Naturwesen stehen zuallererst der Natur nah und schützen sie und leiten Licht zu unserer Erde.

Die Feen der Herzensliebe wünschen sich für die Menschen, dass sie die Magie wieder in sich spüren, die ihnen zu eigen ist und voller Freude und Leichtigkeit ihr Leben feiern. Oftmals sind Lösungen „einfach“ und der Mensch steht sich mit zu viel Verstandesgrübeleien und negativen Gedanken selbst im Weg.

Die Feen der Herzensliebe forderten mich auf, mit ihnen zusammen Feenkraftsitzungen anzubieten. Zusammen mit ihnen mag ich jedem die Schönheit des Lebens, das Lichte, das Leichtsein anbieten, sich dafür zu öffnen und den Zauber der Feen in sein Leben zu lassen.

Schon seit Urzeiten wissen die Menschen, dass Feen Zauberkräfte haben und Wünsche wahr werden lassen. Wenn ein Mensch sich mit ihnen einlässt, können wunderbare Dinge geschehen. Ich darf dir den Heiligen Raum für eine Begegnung mit ihnen öffnen und  meinen „hellen“ Gaben unterstützend wirken.

Das wichtigste Anliegen ist mir jedoch, dass DU SELBST deine Antworten und Wahrheit spürst und zusammen mit den Feen deine eigene Magie wieder zurückgewinnst.

 

Ablauf einer Feenkraftsitzung:

  • Treffen mit deiner persönlichen Fee im heiligen Raum deines Herzens
  • Besuch deines inneren Rosengartens. Dort verbindest du dich mit deinem Christuslicht, reinigst und klärst dein gesamtes Sein und empfängst Impulse deiner Seele.
  • Besuch des Zauberwaldes mit deiner Fee: Passend zu deinem Problem /Thema erscheint eines oder mehrere Naturwesen, die dir eine Botschaft überbringen und dir ihre Kräfte zur Verfügung stellen, um dich gestärkt und leicht durch die Herausforderung gehen zu lassen.
  • Dauer: 1 Stunde (persönlich, telefonisch, per Skype)

 

„Ich danke jedem wunderbaren geistigen Wesen, das sich mir aus den höheren Dimensionen zeigt und mit seiner Freude, Liebe und seinem Wissen erfüllt.

Voller Dankbarkeit und tiefer Herzensfreude bin ich eure Botschafterin und gebe demütig Euer Wissen weiter.“

 

Silvia Schindler

 

 

ENGEL- und EINHORNTHERAPIESITZUNGEN (mediale Lebensberatung)

Dauer: ca. 1 Stunde (persönlich, telefonisch oder über skype)

 

Engellogo2

 
Es ist für mich eine Ehre, Seite an Seite mit den Erzengeln zu wirken; die wunderbaren Einhörner arbeiten mit ihnen zusammen aus der gleichen Dimension.

 

Es findet eine hochenergetisch wirksame Sitzung statt. Ich erhalte durch meine Hellsicht auf deine Frage Impulse aus der geistigen Welt, die dich von Herzen unterstützen sollen, ein glückliches Leben zu führen.
Zusätzlich arbeiten die Erzengel zu diesem Thema direkt mit dir, also die Energie wird nicht nur durch meine Worte, sondern auch durch sie direkt an dich übertragen.
Meist finden mit den Erzengeln zusammen Seelenaufstellungen mit den am Problem  beteiligten Seelen (egal ob am Leben oder verstorben) statt.  Klärung, weitere Impulse und Auflösung vorhandener Blockaden dürfen in diesem geschützten Rahmen stattfinden.

 

Wichtig: ich richte mich darauf aus, der klarste Kanal zu sein, der ich für dich sein kann und Botschaften aus Liebe und zu deinem höchsten Segen zu erhalten. Es ist mir sehr wichtig, dass du mit Hilfe der geistigen Welt Werkzeuge und Rat erhältst, so dass du SELBST kraftvoll deinen Weg gehen kannst und aus dem Herzen lebst.

 

Ich werde nicht wahrsagen und Ja- Nein – Fragen konkret beantworten. Das halte ich nicht für seriös und dienlich. Die liebevolle geistige Führung zeigt immer die Richtung an für die nächsten Schritte, die du gehen kannst (wie ein Scheinwerfer im Nebel, der die nächsten 50 m weist) . Sie lässt dir immer die freie Wahl und zeigt Optionen auf, ohne dich zu bewerten.

 

Im Fluss des Lebens sein / Widerstand aufgeben 

Aufdecken der Projektionen (Nach „the work“ von Byron Katie)

 

 

PicsArt_08-12-06.31.34

Unser Leid verursachen wir von den Urteilen unseres Verstandes.
Unser Ego redet uns Angst ein, ordnet uns und andere nach den Verletzungen ein, die wir erlebt haben.
Es trennt und projiziert das, was ich in mir trage, nach außen.

In dieser Sitzung von teile ich mein Wissen über „the work / Byron Katie“, wie du deine Gedanken hinterfragen und die Trennung und den Widerstand gegen das, was ist, aufgeben kannst. Wir sind Liebe. Die Liebe und der Weg des Herzens decken die Illusionen des Verstandes auf.
„Es ist wie es ist – sagt die Liebe.“

Das zu seinem Lebensmotto zu machen und die trennenden Gedanken aufzudecken und in der Liebe zu erwachen – führt zu Freude und einem Leben „im Fluss des Lebens.“

Experten der Stanford University sagen zu dieser Methode: „Die beste Form der kognitiven Therapie bietet The Work von Byron Katie „Das ist die Methode, die wir empfehlen.“

 

Energetische Stabilisierung für Hochsensible und Lichtarbeiter

 

Energetische Stabilisierung f. Hochsensible

 

Ich als Hochsensible habe viel Erfahrung, die ich weitergeben möchte. Viele von uns Lichtarbeitern sind hoch sensitiv und nehmen alles zutiefst wahr und aus ihrer Umgebung auf. Sie sind heilend tätig und aus ihrer tiefen Liebe zu allen Wesen erschöpfen sie sich oftmals. In energetisch heraufordernden Zeiten kann es zu gefühlten Überforderungen und vielen körperlichen Symptomen kommen.

Ich erkläre euch, was dabei mit euren Chakren passiert und teile mit euch eine Form der energetischen Hilfe, wie ihr euer Energie- und Chakrensystem täglich mit den Erzengeln selbst reinigen und mit einem Lichtsiegel gut „bei euch bleiben könnt.“ Das ist sehr effektiv!

Ich verwende es selbst täglich und fühle mich wesentlicher zentrierter und ruhiger in energetisch stürmischen Zeiten…
Diese Reinigung und Zentrierung mit den Erzengeln erhaltet ihr im Anschluss als Audio, so dass ihr sie für euch im Alltag leichter verwenden könnt.

Hier folgt ein Geschenk – eine Meditation für Hochsensible, die ich von Erzengel Haniel erhalten habe:

https://youtu.be/SlabsfR06CQ

 

Coaching nach den Hermetischen Prinzipien (Geistige Gesetzmäßigkeiten)

 

Leonardo da vinci

 
Als sensitive, erfahrene und in den universellen Gesetzmäßigkeiten (Hermetische Prinzipien) intensiv ausgebildete Lehrerin bin ich schnell in der Lage, den Kern des Problems wahrzunehmen.
Wir sind Schöfperwesen, agierend in einem Universum, welches aus Energie besteht und schwingt. Jeder von uns lenkt eine mächtige Manifestationskraft. Inkarniert als menschliches Wesen, sind wir Teil eines großen Ganzen – Teil einer Kraft, die Welten erschafft. Wie du deine Schwingung lenkst durch deine Gedanken und Gefühle ist maßgeblich für die Qualität deines Lebens.
Das Wissen, wie Du Dein Leben in den Einklang mit den geistigen Gesetzmäßigkeiten bringen kannst, ist ein Basiswissen zu einem erfüllten Leben. Mein Wissen über die 7 Großen Geistigen Gesetze von Hermes Trismegistos (Toth) verbinde ich mit den meinem „gelebten“ Wissen und lehrte wirkungsvolle Techniken, wie jeder sich in den Einklang mit seines wahren Wesens bringen und seine Schwingung so lenken kann, dass  er das Leben erschafft, dass er sich erträumt.
Ich beleuchte mit bei allen Sitzungen die Themen ganzheitlich auf  unseren drei Ebenen von Körper, Geist und Seele, so dass gleich die Wurzel des Problems erkannt  und Lösungswege erarbeitet werden. Ich nutze dabei mein Wissen und meine Erfahrungen, die ich in vielen Jahren „an mir selbst“, dem Leben und vielen Menschen, die ich begleitet habe, sammelte.
 

 

Reinigung uns Ausrichtung des Neuen 12 Chakrensystems mit den Erzengeln 

 

Dauer: ca. 30 min
 Erzengel Michael5
Aktivierung und Ausrichtung des 12 Chakrensystems mit den Erzengeln

 

Wenn wir uns wie gelähmt oder stagniert fühlen, liegt das oftmals an einer Blockade in unserem Energiesystem.

 

Zusammen mit den Erzengeln  werden deine 12 Chakren mit ihrem jeweiligen Farbstrahl der Neuen Zeit ausgeglichen und Blockaden entfernt.

 

Sie stärken Dich durch ihre himmlische Energie mit neuer Kraft, so dass Du wieder befreit und im Einklang mit Deinem wahren Sein auf Deinem Lebensweg voran schreiten kannst.
Anschließend wirst du energetisch erfrischt neue Impulse spüren können.

 

Dies kann sowohl persönlich als auch aus der Ferne  geschehen.

 

Heilenergieübertragung Erzengel Raphael

 

Erzengel Raphael

 

Bei dieser beliebten Fern- Heilübertragung sende ich aus der Ferne die Heilkraft Erzengel Raphael´s in das Körper- und Energiesystem der/ des Betreffenden. Zudem teile ich dir mit, wofür deine Erkrankung geistig steht – welche Symbolik dein Körper benutzt, um auf sein Ungleichgewicht aufmerksam zu machen.

 

AHNENHEILUNG (Großes Loslass- und Heilungsritual)

Dauer: ca. 3 Stunden

 

Engelchanneling

 

Wir alle haben Ahnen, die vor Hunderten und Tausenden von Jahren lebten. Unser Lebensweg und die Erfahrungen, die wir machen, sind von unseren spirituellen und Blutsahnen geprägt.
In jetzigen Zeit dürfen die Ahnenlinien geheilt werden und viel deines Potentials darf zurückkehren.

 

In diesem Heilritual öffne ich einen Heilraum für Dich und zusammen mit den aufgestiegenen Meistern und Engeln, sowie deinen lichtvollen Ahnen. Du kannst hier Frieden mit deinen Eltern und deiner unmittelbaren Geschichte, sowie mit deinen Ahnen schließen.
Deine Lasten, die Du oft aus unbewusster Liebe für sie getragen hast, gibst du zurück und rufst Deine Energien, die Du ihnen überlassen hast, zurück.
Sowohl für dich selbst, deine ganze Familie und auch Deinen Ahnen darf viel Heilung und Klärung geschehen. Das ist ein Segen für alle Seelen, die mit Dir in Verbindung stehen.

 

Ich begleite dich persönlich oder über Skype / Telefon.