Mein ANGEBOT

„Es ist nicht möglich, jemanden zu heilen. Es ist nur möglich, einen Raum für ihn zu schaffen, in dem er sich selbst heilen kann.“ (Steve Rother)

Diesen Raum und meine Fähigkeiten stelle ich gerne für Dich zur Verfügung.

 

 

 

DER SEELENBLICK

 

Ich darf dein Seelenbild erfassen, da, wo du jetzt stehst –  Dein Potential, dein Geschenk an die Erde, das du bist.

Anschließend schauen wir zusammen mit der Geistigen Welt auf Aspekte, die jetzt angeschaut werden dürfen.

Zusammen mit dir blicke ich auf die Geschehnisse in deinem Leben – aus dem Blickwinkel der Seele…

Durch den Seelenblick erfasse ich durch mein bewusstes Sein „wissend und sehend“ dich und deine Situation.

Dies ist gereift durch viele Jahre meines Berufes als Dipl. Sozialpädagogin, der Arbeit mit vielen Menschen und der Liebe zur Geistigen Welt; und nicht zuletzt den Prozessen des Menschseins als Lichtwesen zu dieser Zeit auf der Erde.

 

In tiefer Liebe und Verbundenheit zur Schöpfung

 

Silvia Schindler

Ich begleite dich persönlich oder über Skype / Telefon.