Mein Angebot

„Es ist nicht möglich, jemanden zu heilen. Es ist nur möglich, einen Raum für ihn zu schaffen, in dem er sich selbst heilen kann.“ (Steve Rother)

Diesen Raum und meine Fähigkeiten stelle ich gerne für Dich zur Verfügung.

 

Der Seelenblick

 

Der Seelenblick

Meine Gabe – der Seelenblick 

Was ist der Seelenblick?

Als Innenweltbegleiterin blicke ich zusammen mit dir auf die Geschehnisse in deinem Leben – aus dem Blickwinkel der Seele…
Durch den Seelenblick erfasse ich durch meine hohe Sensibilität und hellsichtigen Gaben dich und deine Situation/ dein Potential/ deine Herausforderung… Dabei nehme ich dich mit und du „siehst selbst“ in deine INNENWELT hinein 

Denn ich begleite dich dabei, die Antworten IN DIR SELBST zu finden… das ist mein höchstes Anliegen..

Ablauf:

Zuerst geleite ich dich durch eine intensive Chakrenreinigung und Anbindung an Vater Himmel und Mutter Erde.
Anschließend begleite ich dich in dein Herz hinein, wo du dich, Deine Wahrheit/Deine Antworten spüren kannst.
Daraus entfaltet sich ein Heilungsprozess, wo du auf Seelenebene deine Themen anschaust und Konflikte mit anderen lösen darfst.
Hinzu treten Helfer aus der Geistigen Welt (Engel, Meister etc.), die aus ihrer Ebene unterstützend mitwirken.
Du empfängst ihre Antworten und ihre Heilungskraft.

Darüber hinaus kann sich zeigen, dass eine Klärung auf deiner Zeitlinie, Ahnenarbeit, eine Reise zu deinem Ursprung oder anderes gerade angebracht ist.

Der Seelenblick ist gereift durch viele Jahre meines Berufes als Dipl. Sozialpädagogin, der Arbeit mit vielen Menschen und der Liebe zur Geistigen Welt, meinen Engeltherapiesitzungen und den Prozessen des Menschseins zu dieser Zeit auf der Erde.

 

In tiefer Liebe und Verbundenheit zur Schöpfung

Silvia Schindler

Ich begleite dich persönlich oder über WhatsApp / Telefon.

 

+++ Gedanken zum Seelenblick+++

Das größte Gut ist die Selbsterkenntnis. Wenn du dir deiner inneren Wahrheit bewusst bist und sie nach außen trägst.
Niemand
kann
jemals
die Antworten auf DEINE Fragen wissen.
Das Leben funktioniert wunderbar und fordert dich auf göttliche Weise heraus – jeden Tag. Jetzt in dieser Zeit bricht aller Konflikt auf und die Wege, die sich nach dem Außen orientiert haben, scheitern.
Sie müssen scheitern, weil sie nicht „wahr“ und authentisch sind.
Das göttliche Ganze führt uns immer wieder ganz zu uns selbst zurück. Das ist manchmal schmerzhaft, aber die einzige wahrhafte Lösung.
Das Kostbarste und Wahrhaftigste ist es – DEINEN UREIGENEN Weg zu erkennen und zu gehen; deine innere Weisheit wahrzunehmen und ihr zu folgen.
Meine Seelenaufgabe besteht darin, jeden zu ermutigen und zu ermächtigen, auf sich selbst zu vertrauen, sich selbst zu fühlen und in sein Innerstes zu sehen.
Der kostbarste Schatz liegt dort – in dir.
Du bist selbst der Gral. Alles ist da.
Wenn du dir nicht sicher bist oder es sich schwer und verschwommen anfühlt, dich SELBST wahrzunehmen und Lösungen zu finden, unterstütze ich dich dabei.
Mein Seelenblick ist mein Geschenk an die Erde, meine Gabe mit der ich DICH
ZU
DIR
SELBST
zurückbegleite…
ich im Baum
Kontaktiere mich direkt per WhatsApp!

Zur Unterseite Avalon:

Zu Avalon